Donnerstag, 28. Mai 2009

April/Mai 2009 My Islandlife Teil2

Candidasa



…war der erste, gemeinsame Wochenendausflug von Julia und mir. Der Garten unseres Hotels Sekar Anggrek (Orchid Garden) war ein Traum aus Palmen und Blumen, direkt am Strand. Am ersten Tag haben wir ein kleines Paradies für uns entdeckt: Pasir Putih, ein recht versteckt gelegener, schwer zugänglicher Strand im Gebiet Karangasem (ganz im Südwesten Balis). Wir haben uns zum Schnorcheln mit raus nehmen lassen, dann relaxt und uns von einheimischer Xylophonmusik berauschen lassen. Hätten wir ihm kein Trinkgeld gegeben, wär’s wohl schneller vorbei gewesen… Abends waren wir noch lecker essen (Shrimpcurry) und haben den Sonnenuntergang genossen.



Am zweiten Tag mussten wir uns schon bald wieder verabschieden, der Rückweg dauert mit dem Roller ca. 2,5 Stunden. Vorher gab’s noch eine entspannende Massage. Das Hotel gehört übrigens einem Deutschen, der nach Bali geheiratet hat und uns ein paar Schnorchel-Hot Spots verraten hat. Absolut empfehlenswert…



Keine Kommentare: